Trends & Shopping | Lieblingsorte

Hier liebt Zürich Kinder

Fair produzierte Kinderkleider, erste Hilfe für verletzte Teddybären und Urgrossmutters Spielzeug: Wir wissen, wo die Stadt auch für die Kleinsten etwas zu bieten hat – von der Altstadt bis im Kreis 5.

image

Nepomuk

Zum Beitrag

Bodys für Neugeborene und Geburtstagsgeschenke für Schulkinder: Im Nepomuk werden Eltern, weitere Verwandte und auch Gottis und Göttis fündig.
Klingenstrasse 23, 8005 Zürich

image

Spielzeugmuseum

Zum Beitrag

Ruth Holzers Leidenschaft für Puppen, Lokomotiven und Co. liegt in der Familie: Ihr Grossvater Franz Carl Weber gründete Zürichs bekanntesten Spielzeugladen, ihre Mutter das viel besuchte Spielzeugmuseum.
Fortunagasse 15, 8001 Zürich

Anzeige

image

Making Little Things

Zum Beitrag

In ihrem Laden verkaufen Clod Bernegger und Hanna Kawasaki Kindersachen, die es sonst nirgends in Zürich gibt.
Badenerstrasse 177, 8003 Zürich

image

Mr. Pinocchio

Zum Beitrag

Bilderbücher, lustige Holzuhren, Puzzles, Experimentierkästen, Bastelsets, Puppen und viele kleine Mitbringsel ... Nicht nur Kinder bleiben vor den prall gefüllten Schaufenstern von Mr. Pinocchio stehen.
Oberdorfstrasse 3, 8001 Zürich

image

Meinrads Puppen- und Bärenklinik

Zum Beitrag

Früher tanzte Meinrad Röösli übers Eis, heute repariert er lädierte Puppen und Teddys. Der Puppen- und Bärendoktor hat noch immer alle Hände voll zu tun. Seine Kundschaft kommt aus der ganzen Welt in sein Atelier.
Neumarkt 12, 8001 Zürich

Anzeige