Culture & Nightlife

Naturklang • Gratis-Eintritt für Begleitperson

Im Kraftwerk Zürich erhältst du mit dem hellozurichPass «2 für 1»-Eintritte bei der Event-Reihe «The Factory» von Naturklang. Du sparst 29 Franken.

Es hätte wohl kaum jemand damit gerechnet, dass eine spontane Party unter einer Brücke der Startschuss für etwas Grosses sein würde. Der Name Naturklang entstand genauso wie beschrieben, und zwar mit dem Blick auf die Limmat und dem Sound im Nacken. Die Kombination von Musik und Natur ist nicht nur eine Leidenschaft, viel mehr eine Lebenseinstellung. Zusammen mit Lambda Labs bringt Naturklang eine einzigartige Soundqualiltät in die urbanen Räume des Kraftwerks und durch das abwechslungsreiche Programm wird die Factory einmal im Monat sicherlich zu einer der coolsten Location für Musikliebhaber*innen. 

This is how you redeem your voucher

Zeige deinen hellozurichPass beim Eingang. Du erhältst einen «2 für 1»-Eintritt für dich und deine Begleitung. Das Angebot gilt ausschliesslich für die Event-Reihe «The Factory» im Kraftwerk Zürich. Die Tickets können bis 24.00 Uhr an der Abendkasse bezogen werden. Solange Vorrat.

image
image

Adresse

Naturklang c/o Kraftwerk
Selnaustrasse 25
8001 Zürich
Website