21.10.2020

hellozurich baut Social-Media-Kompetenz weiter aus

Adrian Cassarino verstärkt hellozurich. Zuletzt war der 24-Jährige als Social Media Manager bei Bindella tätig. Adrian wird die Präsenz von hellozurich auf den verschiedenen Kanälen weiter optimieren und für den hellozurichPass und den hellozurichShop Aufgaben im Online-Marketing übernehmen. Neben Adrian sind Denise Brechbühl und Nicole Davidson neu im Team. Als Praktikantinnen unterstützen sie in den nächsten Monaten die Redaktion.

image

Adrian Cassarino

Social Media Manager

Adrian Cassarino fühlt sich dort am wohlsten, wo der Weg zum Letten kurz ist. Zwischen langen Nächten an der Langstrasse und vielen Gym Sessions geniesst er die guten Seiten von Zürich, träumt aber von Barcelona. Wenn er nicht gerade fotografiert, isst er. Oder halt beides. Der ausgebildete Kommunikationsplaner kommt ursprünglich aus der Radiobranche und weiss dank Abstechern in die Gastronomie und ins Grafikdesign, wie man Dinge schön in Szene setzt.

Lerne das ganze Team kennen

image

Nicole Davidson

Praktikantin Video

Nicole Davidson ist Zürcherin mit italienischen und amerikanischen Wurzeln. Bereits als Kind begann sie im Opernhaus Zürich zu schauspielern, zu singen und zu tanzen. So entdeckte sie ihre Leidenschaft für Theater und Film schon früh. Am liebsten betrachtet sie die Welt durch den Sucher ihrer Kamera. Nach dem Gymnasium studierte sie Digital Film Production am SAE Institute Zürich, wo sie mit dem Bachelor abschloss. Ihre Projekte zeichnen sich durch die Verschmelzung verschiedener Kunstformen wie Tanz, Film und Fotografie aus.

Lerne das ganze Team kennen

image

Denise Brechbühl

Praktikantin Redaktion

Denise Brechbühl ist in Bern aufgewachsen und nun für das Studium Kommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften nach Winterthur gezogen. Sie ist Kaffeeliebhaberin und Feministin. In Zürich möchte sie so viele Cafés wie möglich besuchen. Am liebsten schreibt sie über Politik, Kultur und Gesellschaft.

Lerne das ganze Team kennen