Cafés, Drinks & Snacks

Apotheke • «2 für 1» Prosecco oder Bier

hellozurichPass-Inhaber*innen, die einen Prosecco, ein Bier im Offenausschank oder einen Festivo Portofino bestellen, erhalten ein zweites Getränk gratis dazu.

Die Apotheke ist eine beliebte Cafébar im Universitätsviertel. Wo früher eine Apotheke untergebracht war, treffen sich Gäste heute zum Café, Mittagessen und Apéro. Die Salatbar, die hausgemachten Paninis, Pastagerichte, die Apéroplättli und weitere Spezialitäten zeichnen die Apotheke aus.

So löst du deinen Vorteil ein

Erwähne bei der Bestellung, dass du hellozurichPass-Inhaber*in bist, und zeige deinen hellozurichPass. Pro Besuch und Tag kannst du den Vorteil nur einmal einlösen. Das Angebot gilt neben dem Prosecco und dem Bier im Ofenausschank auch für den Festivo Portofino, ein alkohohlfreies Apérogetränk.

image
image
image

Adresse

Apotheke
Zürichbergstrasse 17
8032 Zürich
+41 44 260 82 82
Mail
Website