25.04.2019 – Trends & Shopping | Lieblingsort der Woche

Lieblingsort: Honig Kuchen

Text: Eva Hediger

Unser «Lieblingsort» der Woche ist der Designshop Honig Kuchen. Anet Strusinski und Anna Hochreuter verkaufen dort Selbstgemachtes und Produkte, die sie am liebsten selbst chrömeln würden.

Teenies und Senioren kaufen im Geschäft von Anet Strusinski und Anna Hochreuter farbige Socken, biologische Tees und Honig, der von Zürcher Bienen stammt. Er ist auch die Hauptzutat des Honigkuchens, der dem Shop seinen Namen gab.

Zum Beitrag

image
image

Anzeige

Du möchtest weiterstöbern? Dann ab in diese Läden:

image

Einzelstück

Zwischen Bahnhof Stadelhofen und Opernhaus liegt der Laden Einzelstück. Bereits sein Name verrät: Hier gibt es keine Massenware. Nicht nur die Antiquitäten, sondern auch die neuen Produkte sind Unikate.

Zum Beitrag

image

Zämä

Sportkleider, Röcke, Hemden, Shirts und Schmuck: Zämä wirkt nicht anders als die meisten Kleiderläden. Doch wenn der Blick auf die Leuchttafel mit dem Spruch «Zämä ist es schöner» fällt, wird klar: In diesem Laden geht es nicht nur um Mode und Design, sondern um das Miteinander.

Zum Beitrag