Fitness, Relax & Beauty

Praxis für Shiatsu • 3 für 2 Behandlungen

Mit dem hellozurich Pass erhältst du 3 für 2 Behandlungen. Du darfst drei Behandlungen Shiatsu geniessen, zahlst aber nur 2 Behandlungen. Du sparst 140 Franken.

Shiatsu ist achtsame Berührung mit sanftem Druck und tiefenentspannender Wirkung. Einfach sein im Hier und Jetzt und den Alltag ablegen. Die Shiatsu-Behandlungen sind Energie pur und stärken den inneren Jungbrunnen, so dass alles wieder ins Gleichgewicht kommen darf. Bei Noré Parada bist du in guten Händen, sie hat ein feines Gespür für Menschen und unterstützt dich dort, wo du gerade stehst. Deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt, damit Beschwerden wie beispielsweise Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gelenksbeschwerden, Energielosigkeit und Stress sich positiv verändern können. Die Praxis liegt im Herzen von Zürich und man fühlt sich auf Anhieb willkommen.

So löst du deinen Vorteil ein

Zeige deinen gültigen hellozurichPass vor der Behandlung. Das Angebot ist einmal pro Person einlösbar.

image
image
image
image

Adresse

Praxis für Shiatsu und Schmerztherapie
Marktgasse 18
8001 Zürich
+41 79 519 94 49
Mail
Website