Übernachten

CERVO Mountain Resort • Lunch-Gutschein geschenkt

Das CERVO Mountain Resort schenkt Inhaber:innen des hellozurichPasses 20x einen Lunch-Gutschein für das Restaurant Madre Nostra im Wert von je 50 Franken.

Mit einem tief verankerten Bewusstsein für das Besondere, für höchste Qualität und für authentische Herzlichkeit, lädt das CERVO seine Gäste ein, die imposante Natur zu entdecken. 54 Zimmer, sieben Lodges und jedes Mal eine kleine Welt für sich.

Recht herzlich lädt das CERVO dich ein, auf der schönsten Terrasse von Zermatt kulinarische Köstlichkeiten aus der italienischen Küche zu geniessen. Das Madre Nostra präsentiert sich als elegant-alpines Ambiente und zelebriert die Küche Italiens – in all ihrer Köstlichkeit, zeitgemäss und raffiniert. Das Madre Nostra verspricht dir eine aussergewöhnliche kulinarische Erfahrung vor der atemberaubenden Kulisse des Matterhorns inmitten der Natur aber doch Nahe am Dorfzentrum.

So nimmst du an der Verlosung teil

An dieser Verlosung kann noch nicht teilgenommen werden.

20 Gewinner / Startet in 2 Tagen

image
image
image
image

Adresse

CERVO Mountain Resort
Riedweg 156
3920 Zermatt
+41 27 968 12 12
Mail
Website