04.04.2019 – Trends & Shopping | Lieblingsorte

Lieblingsort: The New New

Text: Eva Hediger

Unter «Lieblingsorte» findest du alle unsere Favoriten. Diese Woche zeigen wir dir The New New. In diesem Secondhand-Shop gibt es nur zu kaufen, was die beiden Gründerinnen auch selbst tragen würden.

Das Team von The New New spüren den Entrümpelungstrend. Denn in ihrem Kleiderladen im Kreis 6 verkaufen Lucy Prader und Michèle Roten ausschliesslich Teile, die andere ausgemistet haben. Vom Designerblazer bis zum Fast-Fashion-Shirt ist alles dabei.

Zum Beitrag

image
image

Anzeige

Du stehst auf Vintage? Hier wirst du fündig:

image

Marta Flohmarkt

Wer schon immer von einem eigenen kleinen Verkaufsladen geträumt hat, kann sich diesen Wunsch jetzt ganz einfach erfüllen. Im Marta Flohmarkt vermietet Myrielle Hambrecht wochenweise Regale an private Verkäufer und kleine Labels und kümmert sich mit Herzblut um den Verkauf.

Zum Beitrag

image

Kanzlei Flohmarkt

Herbert Kuster ist der Vereinspräsident des Flohmarkts Kanzlei. «Der Flohmarkt ist mir eine Herzensangelegenheit», sagt Herbert. Deshalb setzt er sich stark für diesen ein – und baut jede Woche einen eigenen Stand auf.

Zum Beitrag