23.01.2018

HelloZurich wird aktueller und vielseitiger

HelloZurich startete im vergangenen September als Liebhaberprojekt und Experiment. Mit Erfolg: Nach nur vier Monaten verzeichnet das zweisprachige Stadtmagazin bereits bis zu 1500 Seitenaufrufe pro Tag. Nun bauen wir HelloZurich weiter aus – und freuen uns auf deine Themenvorschläge.

Ab März 2018 wird HelloZurich noch vielseitiger: So berichten wir zukünftig auch über aktuelle Themen und bieten Platz für Berichte, Kolumnen, Interviews und Kommentare, die in der Rubrik «Aktuell» erscheinen werden.

Die Geschichten von aussergewöhnlichen Zürcher Locations und den Menschen dahinter findest du im Bereich «Spots».

Du hast eine eigene Idee für einen Beitrag? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an: +41 44 370 25 25.

Deine HelloZurich-Redaktion