Shopping & Mode

NIKIN • 100-Franken-Gutschein geschenkt

Nachhaltige Mode: NIKIN schenkt Inhaber*innen des hellozurichPasses einen Gutschein im Wert von je 100 Franken.

NIKIN ist ein nachhaltiges Modelabel aus der Schweiz, das für jedes verkaufte Produkt einen Baum pflanzt. Die Mission: «Tree by Tree» – ein Baum nach dem anderen. So möchte NIKN die weltweite Wiederaufforstung unterstützen, über 1.3 Million Bäume konnten so bereits gepflanzt werden. Für das Unternehmen ist es wichtig, immer innovativ sowie modern, aber gleichzeitig auch nachhaltig und fair zu sein. Zu den Klassikern gehören Treeanies, TreeShirts, TreeSocks sowie TreeBottles. So kommt NIKIN seinem Ziel Schritt für Schritt näher – faire und nachhaltige Mode für jede*n zugänglich zu machen.

So nimmst du an der Verlosung teil

An dieser Verlosung kann noch nicht teilgenommen werden.

10 Gewinner / Startet in 13 Tagen

image
image
image
image