Advertorial

Das Office erfindet sich neu

«New Way of Working» – der Ausdruck ist zum Schlagwort unserer Zeit geworden. Und das kommt nicht von ungefähr. Denn unsere Arbeitswelt ist längst im Wandel. Auf diese Entwicklung reagiert Spoom.

Die Art und Weise, wie wir arbeiten, hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. Das Bedürfnis nach mehr Individualität und Flexibilität am Arbeitsplatz ist in den letzten Jahren stetig angestiegen. Eine Antwort auf diese Entwicklung bietet Spoom – als neues, digitales und zukunftsweisendes Angebot, das auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmenden von heute eingeht. Spoom bietet nämlich voll möblierte, bezugsbereite Büros und Projekträume von 11 bis 840 m2, aber auch vielfältige Shared Spaces wie moderne Meetingräume, Brainstorm Spaces und die gemeinsame Espresso-Lounge. All das zu einer attraktiven Office-Flatrate, buchbar direkt über die Spoom-App und mit Laufzeiten schon ab einem Monat. Eben ganz einfach und voll flexibel.

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Damit richtet sich Spoom einerseits an Start-ups und Kleinfirmen, die von einer Top-Infrastruktur und grosszügigen Räumlichkeiten zu einem äusserst fairen Preis profitieren möchten. Ohne Risiko, dafür mit viel Komfort und vollumfänglich digital: Über das Buchungstool können die Arbeitsplätze gemietet, bezahlt und auch bezogen werden – als Schlüssel dient das Smartphone. Anderseits finden Grossfirmen hier ein flexibles Raumangebot für temporäre Projekte sowie ein kreatives, innovationsförderndes Ambiente für ihre Mitarbeitenden.

Der erste Spoom-Standort befindet sich optimal erschlossen zwischen Zürich-City und Flughafen, im lebendigen Glattpark in Zürich Nord. Es stehen insgesamt 20 voll möblierte Büros mit 60 Arbeitsplätzen zur Verfügung. Weitere Locations sind bereits in der ganzen Deutschschweiz in Planung.

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Spoom in 6 Facts 

#1 Digital buchen

Arbeitsplätze können ganz einfach online gebucht werden. So bleiben dir administrative Formalitäten erspart und du kannst dich direkt an die Arbeit machen.

#2 Alles inklusive

Eine Nebenkostenabrechnung erhältst du nicht, denn hier ist alles in der Office-Flatrate enthalten. Nur die Mehrwertsteuer sowie die Nutzung der Sitzungszimmer wird dir im Falle einer Buchung separat in Rechnung gestellt. Bis zu einer Nutzungsdauer von drei Monaten kann das Büro per Kreditkarte bezahlt werden, ab dem vierten Monat per Rechnung. In jedem Fall erhältst du ab Buchungsbeginn eine Buchungs- sowie Zahlungsbestätigung.

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#3 Attraktive Services

Neben den komplett ausgestatteten Büros profitierst du als Mieterin oder Mieter von verschiedenen zusätzlichen Leistungen.

  • Kostenloses WLAN/LAN 
  • Freie Nutzung der Lounge, der offenen Besprechungsräume und Phone Booths 
  • Cafeteria inkl. kostenloser Kaffee und kostenloses Wasser
  • Betriebs- und Reinigungskosten sind in der Office-Flatrate inbegriffen 
  • Briefkasten und Paketfachanlage (ab einer Nutzungsdauer von 6 Monaten)
  • Duschen im Haus
  • Meetingräume gegen Gebühr
  • Tiefgaragenplatz gegen Gebühr

#4 Einfacher Zugang

Wer eine Buchung tätigt, erhält per E-Mail einen Link zur Spoom-App. Sie gewährleistet den Zutritt zu den Shared Spaces sowie zum individuellen Büro 24/7.

#5 Live erleben

Hier hast du die Gelegenheit, einen virtuellen Blick in die Räumlichkeiten zu werfen.

Solltest du interessiert sein an einer individuellen Besichtigung, nehmen wir uns gerne Zeit und zeigen dir Spoom persönlich. Melde dich telefonisch 058 787 80 18 oder per E-Mail an cu@spoom.ch

#6 Standorte

Der erste Spoom-Standort wurde im Oktober 2019 im Glattpark eröffnet. Weitere Standorte sind in der ganzen Deutschschweiz geplant.

Kontakt

Spoom Glattpark
Thurgauerstrasse 132
8152 Glattpark
+41 58 787 80 18 (zu Bürozeiten)
glattpark@spoom.ch
www.spoom.ch