18.08.2021 – Advertorial

Naturklang verlängert den Sommer

Geprägt von warmen Farben, bunten Blättern und klarer Luft, stimmen wir uns auf das Ende des Sommers ein. Doch dieses Mal wollen wir den Sommer noch ein bisschen verlängern. Diesmal sogar an einem neuen Ort - einem Strand, den wir in eine Naturklang-Rave-Oase verwandeln und an dem uns im September sicher noch die Sonne ins Gesicht scheinen wird. Hol dir jetzt dein Ticket!

Für unseren Sommerabschluss fliegen wir nach Ascona. Mit seiner direkten Seelage, den Palmen und dem mediterranen Ambiente ist Ascona ein wahres Paradies. Packen Sie Ihre Badehose und Ihre Sonnenbrille ein und ab an den Lago Maggiore. Getreu dem Motto: Lost in a moment. Es warten Acts von Âme & Dixon, Jimi Jules und Ameli Paul. Abgerundet wird das Line-Up von unseren Naturklang Residents Gianni, 2M und der lieben Patrischa.

image
image
image

Âme & Dixon (Sonnenuntergangsset)

Wir finden, es braucht nicht viele Worte, wenn die Labelchefs und Visionäre Dixon (Steffen Berkhahn) und Âme (Kristian Beyer) Seite an Seite spielen und zu einem ausschweifenden Rave einladen. Aber die Vorfreude auf unserer Seite ist unbeschreiblich, denn gefühlt hat das NK-Team ein Jahrzehnt darauf hingearbeitet, die beiden gemeinsam auf der Bühne spielen zu sehen.

image
image
image

Jimi Jules

Als Nachkomme eines karibischen Stammes und einer Innerschweizer Bauern- und Musikerfamilie lernte Jimi Jules schnell die Grundlagen für gefühlvolle musikalische Schwingungen. Jimi Jules ist ein eigenwilliger Charakter in der elektronischen Musik. Als Multiinstrumentalist und diplomierter Musikstudent bietet er mehr als nur den "4-to-the-floor" Standard. Jimi Jules ist fest in der House- und Techno-Szene verankert und liebt gleichzeitig die Intimität einer Studio-Session. Auf diese Weise entdeckt er immer wieder neue Musikformen und findet neue Energie und Motivation.

Ameli Paul* live

Die Symbiose aus Live-Instrumenten, Vocals mit analogen Effekten und organischen elektronischen Downbeat-Produktionen. Ein verträumter und tanzbarer Sound. Eintauchen, sich treiben lassen und sich verlieren. Schon als Paul Valentin konnte Paul seinen ganz eigenen Sound entwickeln und Ameli ist in mehreren Projekten in den unterschiedlichsten Genres zu Hause. Durch ihre Kombination schaffen sie Gänsehautmomente, die auch nach dem Auftritt bleiben.

Adresse

Naturklang - THE BEACH
Lido Ascona
Via Lido 81
6612 Ascona

Mehr über Naturklang

Website
Youtube
Instagram