Trends & Shopping | Lieblingsorte

Lieblingsort: Never Stop Reading

Unser «Lieblingsort» ist diese Woche Never Stop Reading: Die Buchhandlung für Kunst, Architektur, Design und Fotografie liegt mitten in der Altstadt.

«Never Stop Reading soll ein Ort der Begegnung sein», sagt Nora Schwyn. Sie und Denise Zumbrunnen sind Geschäftsführerinnen der Buchhandlung, die an einer der bekanntesten Gassen Zürichs liegt: An der Spiegelgasse lebten Georg Büchner und Lenin – und 1916 wurde dort Dada geboren.

Zum Beitrag

image
image

Anzeige

In diesen Shops findest du noch mehr Lesestoff ... 

image

Print Matters

Drei Jahre lang wurde Print Matters an verschiedenen Standorten als Pop-up Store betrieben. 2019 hat Maurice Müller das Nomadentum nun beendet: Der beliebte Shop für hochwertige Magazine ist jetzt fix an der Hohlstrasse.

Zum Beitrag

image

Travel Book Shop

In ihrer Buchhandlung am Rindermarkt hat Regula Weber alles, was Weltenbummlern bei ihrer Reiseplanung hilft, seien es Reiseführer oder Karten aus aller Welt. Die heutige Geschäftsführerin war früher selbst Stammkundin.

Zum Beitrag