12.03.2020

In eigener Sache: hellozurichAgentur unterstützt Firmen in der Kommunikation

Neu gibt hellozurich nicht nur das zweisprachige Magazin heraus, sondern bietet auch Dienstleistungen im Bereich Corporate Communications und Corporate Publishing an.

«Mit der zunehmenden Bekanntheit des zweisprachigen Magazins werden wir von Unternehmen immer wieder um Unterstützung angefragt», sagt hellozurich-Geschäftsführer Christian Schiller. Man habe diese Aufträge – meist aus den Bereichen Corporate Communications und Corporate Publishing – gerne angenommen, wolle sich mit der Gründung der hellozurichAgentur aber professioneller aufstellen, sagt Schiller. Die Redaktion und die Agentur seien nun klarer getrennt. Weiter hat hellozurich das Team um zwei Videospezialisten sowie zwei Kommunikationsberaterinnen ausgebaut.

Hier geht’s zur Website der hellozurichAgentur

image

Adresse

hellozurichAgentur
Zeltweg 25
8032 Zürich
+41 44 370 25 25
Mail
Website