Bist du dabei?

Werde jetzt HelloZurich-Member und unterstütze dein Stadtmagazin mit einem Fünfliber pro Monat.  Du profitierst von zahlreichen Vorteilen und hast die Möglichkeit, das Magazin aktiv mitzuprägen. Nur Privatpersonen können Member werden.

Vor gut einem Jahr ging unser Stadtmagazin online. Bewusst verzichteten wir damals auf ein Crowdfunding. Erstmal wollten wir euch – aber auch uns – beweisen, dass es möglich ist, ein neues Online-Magazin für Zürich zu lancieren. Ein Magazin, das näher dran ist und die Menschen in den Vordergrund stellt. Ein Magazin, das gerne gelesen wird. Und ein Jahr später können wir mit Stolz sagen, dass uns das gelungen ist: Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

Ermögliche uns, Zürich das Gesicht zu geben, das es verdient.

Werde HelloZurich-Member und unterstütze dein Stadtmagazin mit einem Fünfliber pro Monat. Damit ermöglichst du uns auch in Zukunft, Zürich das Gesicht zu geben, das es verdient. Gut zu wissen: Wir streben keinen Gewinn an, sondern wollen das Magazin mittelfristig kostendeckend betreiben.

Als Member profitierst du von zahlreichen Vorteilen

Geschenke und Rabatte

Als Member profitierst du von zahlreichen Vorteilen, Geschenken und Rabatten, über die wir dich hier und in unserem wöchentlichen Newsletter informieren. Vergiss nicht, dich anzumelden.

Kostenlose Beiträge und Inserate im HelloZurich-Newsletter

Im Newsletter mit derzeit 6500 Abonnenten kannst du als Member kostenlos Beiträge mit einem Teaserbild publizieren – falls gewünscht mit Link. Du hast zum Beispiel die Möglichkeit, auf eine Website, dein Instagram-Profil oder einen Event aufmerksam zu machen. Oder publiziere eine Ankündigung, ein Foto oder ein Inserat. Bitte beachte die Bedingungen für eine Publikation.

Dein Beitrag auf unseren Social-Media-Kanälen mit mehr als 55’000 Abonnenten

Ist dein Newsletter-Beitrag relevant für unsere Leser, veröffentlichen wir ihn zusätzlich auf unserer Facebook-Seite mit 36’000 Abonnenten und als Instagram-Story (19’200 Abonnenten).

Erwähnung auf der Member-Seite mit Links

Falls gewünscht, erwähnen wir deinen Namen auf unserer Member-Seite – wenn du möchtest, mit Links auf deine Social-Media-Profile und deine Website.

Gestalte das Magazin mit

Member haben die Möglichkeit, Themenvorschläge einzubringen und so das Magazin aktiv mitzugestalten. 

Just drop in – we’ve got candy!

Du findest uns gut. Die Redaktion ist am Zeltweg 25 im Herzen von Zürich. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Damit wir uns Zeit für dich nehmen können, bitten wir dich, uns vorher kurz Bescheid zu geben.

Fünf Franken sind dir zu viel? Wir haben da ein paar Ideen:

Werde später Member und lies das Stadtmagazin weiterhin kostenlos.

Trinke im Café oder in der Bar pro Monat ein Getränk weniger.

Rauche täglich im Durchschnitt eine halbe Zigarette weniger.

Gehe satt in den Supermarkt. So kaufst du schlauer ein und musst weniger wegwerfen.

Zahle immer bar. Wer mit Karte bezahlt, geht laut Studien unachtsamer mit Geld um.

Kaufe Hundefutter für deine Katze. Du bekommst mehr fürs gleiche Geld.

Wir haben Lust auf Zürich. Und du?

Als HelloZurich-Member unterstützt du das unabhängige Stadtmagazin mit einem Fünfliber pro Monat und profitierst von zahlreichen Vorteilen.